Warehouse/Customer Service Coordinator (m/w)

LeMaitre Vascular GmbH

Sulzbach (Taunus)

Medizinische / Pharma

Chemie

Sulzbach (Taunus)

Warehouse/Customer Service Coordinator (m/w) LeMaitre Vascular GmbH Sulzbach (Taunus) Durchführung von Wareneingangs- und Bestands-Buchungen; Koordination, Verifizierung und Anpassung der Lot-Freigaben und Transferpreisberechnung seitens des US-Hersteller vom Wareneingang über Quarantäne-Management zum Versand.

Wir Sind Ein Expandierendes Us-amerikanisch Geführtes Unternehmen Angesiedelt Im Bereich Der Medizintechnik Für Unsere Internationale Zentrale In Sulzbach Am Taunus Suchen Wir Sie Als Warehouse/customer Service Coordinator (m/w) Sie Sind Ein Wichtiges Mitglied Eines Kleinen Und Dynamischen Teams Und Verantwortlich Für Die Abteilungsübergreifenden Aufgaben Unseres Lagers Und Des Customer Service Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wareneingangs- Und Bestands-buchungen Koordination Verifizierung Und Anpassung Der Lot-freigaben Und Transferpreisberechnung Seitens Des Us-hersteller Vom Wareneingang über Quarantäne-management Zum Versand Verantwortlicher Ansprechpartner Für Customer Service Anfragen Bzgl Produktsendungen Im In- Und Ausland Zu Preisstellung Und Laufzeiten Durchführung Von Express- Und Spezialversendungen Primärkontakt Mit Den Entsprechenden Dienstleistern Dokumentenmanagement In Verbindung Mit Unserem Produktversand Rücksendungsabwicklung Von Waren Zum Us-hersteller Warenbestands-monitoring Durch Datenbank-basierte Reports Und Erstellung Von Reports Sowie Durchführung Von Anpassungen Auf Anweisung Backup Zur Auftragsabwicklung Im Customer Service Und Kommissionierung Im Lager Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Vorzugsweise 2 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Aufgabenfeld Lager/logistik Warenwirtschaft Und/oder Customer Service Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift In Deutscher Und Englischer Sprache Gute Planungs- Dateneingabe- Dokumentations- Und Reporting-kenntnisse (excel/access Basiert Erfahrung Mit Dem Warenwirtschafts-system Navision Von Vorteil) Präzises Strukturiertes Und Koordiniertes Arbeiten Verlässliches Denken Und Handeln Teamgeist Zeitmanagement Engagement Und Hands-on-mentalität Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dynamisches Internationales Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Voll Entfalten Und Ihre Talente Zielgerichtet Einsetzen Können Interessiert Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Intljob@com Warehouse/Customer Service Coordinator (m/w) Durchführung Von Wareneingangs- Und Bestands-Buchungen Koordination Verifizierung Und Anpassung Der Lot-Freigaben Und Transferpreisberechnung Seitens Des US-Hersteller Vom Wareneingang über Quarantäne-Management Zum Versand Sulzbach (Taunus)

IT Helpdesk Support (m/f)
   LeMaitre Vascular GmbH (Sulzbach (Taunus))

IT Helpdesk Support (m/f)
   LeMaitre Vascular GmbH (Sulzbach (Taunus))

Warehouse/Customer Service Coordinator (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)